Gewinnspiel: Sharkoon Gaming DAC Pro S

Simon

Administrator
Teammitglied
Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen! Mit dem Gaming DAC Pro S verlosen wir ein ganz besonderes Produkt aus dem Hause Sharkoon, mit dem ihr euer gewöhnliches Headset in ein hochwertiges Soundsystem verwandeln könnt – und zwar im Handumdrehen.
Vom einfachen Headset zum High-End-Soundsystem
Der USB-Stecker will immersiven und kristallklaren Klang ohne Störfaktoren ermöglichen. Mit entsprechender Bittiefe und hochauflösender Abtastfrequenz von 96 kHz bei 24 Bit will er die beeindruckende Transformation vom 0815-Gerät zum Nonplusultra erreichen. Das gelingt auch ganz gut, wie wir in unserem Test herausgefunden haben.
Die Vorteile einer solchen Transformation liegen auf der Hand: Zunächst einmal wird das Hören zum audioästhetischen Erlebnis. Darüber hinaus – und das ist zentral – wird räumliches Hören möglich. Besonders Gamerinnen und Gamer wissen das zu schätzen: Angriffe können zielgenau im Raum geortet werden, was...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt. Sowohl mein Töchterchen als auch mein Schwiegersohn sind begeisterte Gamer. Wenn ihr mich fragt, übertreiben sie's manchmal, es gibt doch auch andere Freuden im Leben, oder nicht?
 
Also es liest sich schon interessant und wie viele nutze ich ebenfalls das OnBoard Soundsystem aber USB Soundkarte kenne ich nur von schlechten bis teuren Headsets die meinen all-in-One gut gelöst zu haben aber wie bei allem wird nur das billigste vom billigen verbaut und so klingt das dann auch.

Denke mit dem 30€ Produkt von Sharkoon gibt's ne gute Alternative.
 
Laut deinem Test scheint das ja eine gute Lösung zu sein, aus normalen Kopfhörern nochmal richtig was rauszuholen.
Danke für dieses tolle Gewinnspiel
 
hallo. also, ich nehme den gewinn. wenn man die entwicklung der hard- und software verfolgt, kann man sich auch nur verbessern. ist auch ein toller preis für eine gute sache.
 
oh man das wäre nice, Erlebniss mal richtig hören mit nem anständigem Headset. Ich stell mir das richtig bei Call of Duty vor oder Overwatch. Hut ab.
 
Zurück
Oben