Simon

Administrator
Teammitglied
Dein PC ist schon ein wenig angestaubt und braucht dringend ein Upgrade? Der Rest deines Setups auch? Maus, Tastatur, Headset, Headset-Halterung und Monitor könnten neben dem PC auch gerne mal ausgetauscht werden? Dann haben wir heute genau das Richtige für dich! Zenchilli und Basic Tutorials verlosen gemeinsam ein vollständiges Gaming-Setup!
Bei dem Gaming-Setup haben wir uns ein Budget von 400 Euro gesetzt – warum? Weil wir euch zeigen wollen, was mit dem Geld heutzutage noch möglich ist, und dass ihr dafür durchaus noch einen brauchbaren Gaming-PC erhaltet. Es müssen nicht immer gleich 1000 Euro alleine für die Grafikkarte sein.
Der Gaming-PC
Zugegeben, es handelt sich bei dem Gaming-PC nicht um aktuelle Top-Hardware. Der Intel i5-4570 bietet dennoch noch eine gute Performance, die fürs FullHD-Gaming mehr als ausreichend ist. Zusätzlich beinhaltet der Gaming-PC 8 GB Arbeitsspeicher und eine GeForce GTX 1050 Ti. Als Speichermedien kommen eine 128 GB SSD fürs Betriebssystem und...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

sug4r

Neues Mitglied
Ach Mist hab bei der Frage zur FPS Leistung GTA V mit 60FPS angegeben, statt das richtige Game Assassins Creed mit xx bis xx FPS.
 

Potrimpo

Neues Mitglied
Ganz ehrlich, das wäre für mich richtig cool. Die Kinder sind besser bestückt als mein Uralt-Rechner :)

Unter Uralt verstehe ich tatsächlich z.B. noch eine Radeon HD4350.....
 
Das ist ein cooles Paket geworden, muss man schon sagen :) aber ich denke noch günstiger für ein wenig solcher Leistung bekommt sich keiner hin. :)
 

ML1984

Öfters hier
Vielen vielen vielen vielen...... Dank Basic-Tutorials @Simon & Zenchilli für das Mega Gewinnspiel (Gewinn) ! ;);) :eek:
EINFACH MEGA SUPER VON EUCH, EURE AKTION ;)(y) Ihr seit die Besten ;):):sneaky:
Gruß Marcel (Berlin):)(y)(y)(y)Gewinnspiel.jpeg
 

Oben