Gewinnspiel: Sichere dir die Chance auf ein vollständiges Gaming-Setup!

Simon

Administrator
Teammitglied
Dein PC ist schon ein wenig angestaubt und braucht dringend ein Upgrade? Der Rest deines Setups auch? Maus, Tastatur, Headset, Headset-Halterung und Monitor könnten neben dem PC auch gerne mal ausgetauscht werden? Dann haben wir heute genau das Richtige für dich! Zenchilli und Basic Tutorials verlosen gemeinsam ein vollständiges Gaming-Setup!
Bei dem Gaming-Setup haben wir uns ein Budget von 400 Euro gesetzt – warum? Weil wir euch zeigen wollen, was mit dem Geld heutzutage noch möglich ist, und dass ihr dafür durchaus noch einen brauchbaren Gaming-PC erhaltet. Es müssen nicht immer gleich 1000 Euro alleine für die Grafikkarte sein.
Der Gaming-PC
Zugegeben, es handelt sich bei dem Gaming-PC nicht um aktuelle Top-Hardware. Der Intel i5-4570 bietet dennoch noch eine gute Performance, die fürs FullHD-Gaming mehr als ausreichend ist. Zusätzlich beinhaltet der Gaming-PC 8 GB Arbeitsspeicher und eine GeForce GTX 1050 Ti. Als Speichermedien kommen eine 128 GB SSD fürs Betriebssystem und...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist hab bei der Frage zur FPS Leistung GTA V mit 60FPS angegeben, statt das richtige Game Assassins Creed mit xx bis xx FPS.
 
Ganz ehrlich, das wäre für mich richtig cool. Die Kinder sind besser bestückt als mein Uralt-Rechner :)

Unter Uralt verstehe ich tatsächlich z.B. noch eine Radeon HD4350.....
 
Zurück
Oben