Gewinnspiel: SteelSeries feiert 20 Jahre Innovation in Gaming und Esport und wir feiern mit!

Simon

Administrator
Teammitglied
20 Jahre – solange ist SteelSeries schon am Markt und hat sich als Peripherie-Hersteller im Gaming-Markt einen richtigen Namen gemacht. Nicht zuletzt wegen der Innovationen, die das Unternehmen in den vergangenen Jahren vorgestellt hat. SteelSeries gehörte zu den ersten Unternehmen, die mit professionellen Esportlern zusammengearbeitet haben, um deren Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und zu „Glory“ (Ruhm) zu verhelfen. Und mit unserem Gewinnspiel verhelfen wir einem unserer Leser hoffentlich auch dazu.

2001 wurde SteelSeries in Dänemark gegründet. Als erstes Produkt wurde damals das innovative Anti-Staub-Glas-Mauspad „The Icemat“ vorgestellt. Seitdem hat sich viel getan. Der Hersteller hat die Geschichte der verschiedenen Produktkategorien in vier Videos zusammengefasst:

So, genug des Vorspiels. Was gibt es denn überhaupt zu gewinnen?

SteelSeries Apex 3 Gaming-Tastatur
SteelSeries Arctis 3 Gaming-Headset
Coole Sticker zum Individualisieren der Ohrmuscheln vom Arctis 3
QcK...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega Gewinnspiel würde mich sehr freuen, wenn ich Gewinnen würde ;)
warum Ich SteelSeries so feier ja die Qualität ist Super und das Design auch echt Nice gemacht :) würde kaufen

MFG
Physicus
 
weil es einfach eine innovative Erfindung ist. Vom dumpfen zum Besten überhaupt. Von normal zu mechanisch zu beweglich und rausnehmbar. Ich würd mich mega freuen. Ich liebe das mechanische und bewegliche sowie das Bunte überhaupt.
 
Es ist immer sehr schön eure Hochqualitative Testberichte & News zu lesen !♥️
Man ist immer Top Informiert mit dem BasicTutorials Team @Simon 😊👍🏼😊 ♥️Und wie immer ein Mega Gewinnspiel 😉😊👍🏼♥️
Bleibt Gesund alle !!!

Gruß Marcel 😊😉
 
Ich feiere SteelSeries weil sie einfach die besten Headsets machen. Und weil ihr die besten "Live Streaming & Community Manager" habt, bin ein großer Fan von Kahn und ihrem Hund Plum. "MORE SOAAAAKS!" einfach großartig!
 
Super Gewinnspiel und wow Steelseries ist alt geworden hatte zwar nie viele Steelseries Produkte aber würde mich sehr über Headset freuen sieht super aus der rest natürlich auch. Hatte zb nicht gewusst was die alles geschafft hatten super informativ wird man glaub nicht brauchen aber ich fand es interessant daumen hoch von mir und viel Glück
 
Eine astrein software und einfach funktionierende Hardware mit einem guten Support, deswegen kommt bei mir auch kein Logitech mehr ins Haus, sondern nurnoch Steelseries!
 
Steelseries war schon immer in Sachen Innovation und Design einfach top und immer erste Wahl bei mir. Egal ob Headset oder Mauspad ich bin noch nie enttäuscht worden.
 
Zurück
Oben