Basti84

Mitglied
Ich habe vor ungefähr 12 Jahren meine erste Steelseries Ikari gekauft (die habe ich immer noch im Keller) und war total begeistert davon. Später kam dann eine Apex m800. Auch die habe ich gefeiert, die Switches waren einfach Godlike. Da mein Schreibtisch relativ klein ist, musste die dann für eine Apex 7 TKL weichen.
Seit knapp 2 Jahren ist auch das Artis Pro gameDAC mit am Start, auch das ist wieder Godlike!

Wer sich jetzt fragt, warum ich bei dem Gewinnspiel überhaupt mitmache; Das Headset würde ein Kollege bekommen der noch mit einem 15 Jahre alten, externen Mic zockt, die Tastatur wäre für meinen Sohn und den Rest würde ich selbst behalten. So hätten direkt 3 Leute Spaß an dem Gewinn :)
 

GamingChris_

Mitglied
Ich finde Steelseries ist für mich der Inbegriff von Gaming und Leistung. Alleine die Tastaturen finde ich immer und immer wieder einzigartig und atemberaubend. Wie zum Beispiel die mittlerweile schon ältere Apex 350 mit sage und schreibe 22 Makrotasten. Einfach unglaublich!!! Steelseries ist einfach Qualität, Design und Gaming Leidenschaft in einem.
 

KaLul

Neues Mitglied
Ich feier Steel series, weil davon hammer Werbung gemacht wird die gut anspricht.
Die Reihe ist einfach ein Hit der zum Klassiker wurde.
 

jani97

Neues Mitglied
SteelSeries begleitet mich schon seit meiner Jugend mit seinen innovativen Produkten und ich bin bisher nie enttäuscht worden! Da feier ich gerne mit!
Die Videos sind auch mega geworden, habe einiges dazu gelernt 😉
 
Oben