Gewinnspieleinträge werden nicht angezeigt

rikstar44

Neues Mitglied
Hallo, ich habe beim Backforce one + gewinnspiel mitgemacht und fast alle quests erfüllt, trotzdem werden mir 0 Einträge angezeigt obwohl ich angemeldet bin. Weiß jemand was da los ist?
 
Hallo,
hast du die E-Mail schon bestätigt? Ohne die Bestätigung können die Einträge nicht gezählt werden.
 
Ja ich hatte den link angeklickt und es stand da ich wäre eingetragen. Der grüne Balken, den ich jetzt beim Monitor Gewinnspiel gesehen habe war aber nicht da und als ich den Link geöffnet habe bin ich auch nicht zu einer Webseite gelangt es hat ewig geladen. Aber weil da stand ich wäre eingetragen habe ich mir da keine Gedanken drüber gemacht.
 
In der Regel am Folgetag. Ich muss dafür nur einen Button klicken, dann wird der zufällig ausgewählt.
 
Leider habe ich ebenfalls Probleme mit nicht angezeigten Eintragungen und hoffe, dass ich trotzdem dabei bin.
Das gilt für die Gewinnspiele "Philips 245B1 & Gaming-PC im Cyberpunk-Design".
Die Felder grauen aus und oben werden 0 Eintragungen angezeigt.
 
Mal ne blöde Frage, wo kann man den da nachschauen ob man ein Hacken dran hat,
ob man alles richtig gemacht hat usw...
Ist die Verlosung vom Cyberpunk PC auch schon vorbei??
 
Ist es schlimm wenn man eine Aufgabe für einen Eintrag falsch beantwortet hat? Außerdem habe ich mein Passwort beim anmelden ausversehen mehrmals falsch eingegeben und auf meinem Tablet auf welchem ich mich anmelden wollte wurde dann angezeigt das mein Konto vorübergehend gesperrt wurde...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder funktioniert das anmelden auf meinem Tablet nur nicht mehr? Danke schonmal LG Kilian
 
Ist es schlimm wenn man eine Aufgabe für einen Eintrag falsch beantwortet hat?
Nur wenn der Eintrag als Gewinner gezogen wird, kann der natürlich nicht gezählt werden.
Außerdem habe ich mein Passwort beim anmelden ausversehen mehrmals falsch eingegeben und auf meinem Tablet auf welchem ich mich anmelden wollte wurde dann angezeigt das mein Konto vorübergehend gesperrt wurde...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder funktioniert das anmelden auf meinem Tablet nur nicht mehr?
Das ist nur eine vorübergehende Sperrung, um Hackerangriffe auf Konten zu verhindern. Sollte inzwischen wieder gehen.
 
Zurück
Oben