Jens

Mitglied
Teammitglied
Mit dem Aorus FI25F scheint Hersteller Gigabyte den Traum vieler Gamer zu erfüllen. Schließlich soll der Monitor nicht nur spezielles SuperSpeed IPS bieten, sondern kommt auch mit rasenschneller Reaktionszeit von gerade einmal 0,4 ms daher.
SuperSpeed IPS feiert Premiere
Gigabyte betont nicht ohne Grund, dass der kommende Aorus FI25F sogenanntes „SuperSpeed IPS“ bietet. Schließlich ist der Monitor damit der aller erste auf dem Markt. Doch was genau ist SuperSpeed IPS? Hierbei handelt es sich um ein spezielles IPS-Display, das beeindruckende 240 Hz bietet. Die hohe Hertz-Zahl wird ergänzt durch eine erstaunlich kurze Moving Picture Response Time (MPRT). Diese liegt bei gerade einmal 0,4 ms. In der Regel ist bereits 1 ms bei Gaming-Monitoren ein sehr guter Wert.

Verwirrende Bezeichnungen bei Specs
Leider ist...

Lese weiter....
 

Oben