Gigabyte: Neuer Curved-Monitor wurde angekündigt

Jens

Mitglied
Teammitglied
Mit dem G34WQC hat Gigabyte einen neuen Monitor angekündigt, der einige Highlights verspricht. Neben einem Curved-Design soll er außerdem mit HDR400 überzeugen können.
Technische Highlights
Der 34 Zoll große Monitor bietet eine Krümmung um 1500 R. Mit einer Auflösung von 3440 x 1440 Pixeln müsste der neue Monitor aus dem Hause Gigabyte auch kristallklare Bilder abliefern können. Für einen starken Kontrast soll HDR400 sorgen. Dank des HDR-Standards sollen mindestens 400 Nits Helligkeit möglich sein. Darüber hinaus dürfte eine Bildwiederholrate von 144 Hertz für ein gestochen scharfes Bewegtbild sorgen. In Kombination zur Unterstützung von AMD Freesync Premium könnte das den Gigabyte G34WQC zum perfekten Gaming-Monitor machen. Gamer dürften sich auch über die beindruckende Reaktionszeit von gerade einmal 1 ms freuen. Dabei ist das neue Modell keinesfalls ein Pionier im Bereich der starken Krümmung. Gigabyte sieht sich hier vielmehr mit einer Vielzahl unterschiedlicher Konkurrenten...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben