Gigaset GS5 im Test – Sprung nach Vorne bei der Kamera

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Ein Jahr nachdem Gigaset mit den beiden Smartphones GS3 und GS4 eine neue Reihe eingeführt hat, kommt mit dem GS5 ein weiteres Modell dazu. Dieses ist zwar in einigen Punkten dem bisherigen Topmodell GS4 ähnlich, doch wurde die Technik des neuen Modells deutlich überarbeitet. Mit dem Mediatek Helio G85 gibt es etwa einen moderneren SoC, … (Weiterlesen...)
 

darkgizi

Mitglied
WOW - Das trifft sich gut. Meins hält leider nicht mehr durch, somit drück ich mir ganz ganz fest die Daumen. Bleibt alle Gesund!!
 

Schlafmurmel

Neues Mitglied
ich hatte zwar noch nie ein Gigaset sondern immer nur ein Samsung, aber da dies auch ein Android ist und was ich gelesen habe super tolle Bilder macht, bin ich echt begeistert und würde mich wie alle hier freuen es zu gewinnen. Weil ich ja etzt nicht wegfliegen kann und viel mit dem EMP3 Roller unterwegs sein werde, keinen Platz habe mit wenig Gepäck reisen kann und da wäre das Handy ideal.
 
Oben