Gigaset GX290 Plus: Smartphone für Outdoor-Freunde

Jens

Mitglied
Teammitglied
Gigaset hat mit dem GX290 Plus ein etwas anderes Smartphone in der Pipeline. Der deutsche Hersteller setzt dieses mal nicht nur auf viel Leistung zum fairen Preis. Obendrein fokussiert sich das Unternehmen hier auf Robustheit und einen leistungsstarken Akku.
Sinnvolles Upgrade
Gigaset-Fans wird der Name GX290 vielleicht schon bekannt vorkommen. Das gleichnamige Smartphone für Outdoor-Fans kam bereits 2019 auf den deutschen Markt. Nun hat Gigaset einige sinnvolle Verbesserungen an dem Smartphone vorgenommen. Neben einem größeren Arbeitsspeicher spendiert der Hersteller dem robusten Smartphone einen stärkeren Akku. Hierbei soll das GX290 Plus in zwei unterschiedlichen Varianten auf den Markt kommen. Während Gigaset die eine Version an Privatkunden richtet, gibt es eine weitere, die sich ganz klar für Unternehmen eignet. Damit stellt sich der deutsche Hersteller mittlerweile immer breiter im Bereich robuster Smartphones auf.
Das widerstandsfähige Outdoor-Smartphone
Gigaset möchte bei...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben