Gigaset hat GS3 und GS4 vorgestellt

Jens

Mitglied
Teammitglied
Mit dem GS3 und GS4 hat der deutsche Smartphone-Hersteller Gigaset zwei neue Modelle vorgestellt, die mit einem individuellen Ansatz kommen. Eine Besonderheit fällt bereits beim Namen der beiden Smartphones auf. Anders als bei den ehemaligen Modellen des Herstellers besitzen sie nur noch eine Zahl statt einer dreistelligen Modellnummer.
Große Konkurrenz in der Mittelklasse
Gigaset hatte es immer schwer, sich gegen die günstige und starke Konkurrenz innerhalb der Mittelklasse durchzusetzen. Damit sind nicht nur der französische Hersteller Wiko, sondern vor allem die üblichen Verdächtigen aus Fernost gemeint. Hersteller wie Xiaomi, Huawei und Samsung können mit viel Technik zu einem geringen Preis aufwarten. Aus diesem Grund versucht Gigaset nun nicht nur bei der Namensgebung der beiden Neuzugänge etwas anders zu machen. Darüber hinaus möchte der Hersteller mit Individualität auftrumpfen. Insbesondere kann man den Akku der beiden Smartphones wechseln. Dies ist in Zeiten fest...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben