Glorious PC Gaming Race Model O im Test – 68 Gramm für ein Hallelujah?

thoasterino

Moderator
Teammitglied
Die vom offiziellen PCMasterRace-Subreddit inspirierte Marke Glorious PC Gaming Race fristet in Deutschland bisher ein Nischendasein. Doch die Model O Gaming Mouse schickt sich an, dies zu ändern. Mit einer effektvollen RGB-Beleuchtung, einem sehr geringen Gewicht und einem hochwertigen Sensor soll die Maus vor allem Shooter-Spieler überzeugen können.
Gelingt Glorious‘ Erstlingswerk oder ist der Name nur Schall und Rauch?
Verpackung
Die Model O kommt in einer auffälligen Pappbox daher. Öffnet man diese, so findet man zuerst die prominent platzierte Maus. Darunter verbirgt sich ein Quick-Start-Guide, zwei Aufkleber, ein Dankesschreiben sowie ein Infoblatt, das Glorious‘ übersichtliche Produktpalette vorstellt.
Ersatz-Skates sowie ein Mikrofasertuch, um die Maus zu reinigen, wären nützliche Beigaben gewesen, befinden sich aber leider nicht in der Verpackung. Das ist aber bei den meisten Mäusen der Fall...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben