GOG Galaxy 2.0 – geschlossene Beta-Phase gestartet

Lukas

Administrator
Teammitglied
Ende Mai haben wir bereits darüber berichtet (hier), dass GOG seine hauseigene Spiele-Bibliothek GOG Galaxy überarbeitet und die Version 2.0 herausbringt. Klingt im ersten Moment nicht besonders spannend, es sollen aber alle Plattformen (Steam, Epic, Uplay, usw.) zusammengefasst werden. Nun ist die geschlossene Beta-Phase gestartet und ihr könnt euch dafür anmelden.
Auf gogalaxy.com/de/ könnt ihr euch unter Angabe einer Mail-Adresse für die Beta registrieren. Falls ihr die Möglichkeit bekommt Version 2.0 zu testen, behaltet im Hinterkopf, dass es sich um eine Testphase handelt und noch fleißig am Produkt gewerkelt wird.
GOG Galaxy 2.0 Features

Eine Bibliothek
Importiere alle deine PC- und Konsolenspiele und verwalte sie in einer zentralen Sammlung.
Spiel-Statistiken
Behalte alle deine Erfolge, Spielzeiten und Spiele...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben