Simon

Administrator
Teammitglied
Für viele Nutzer ist der Google Assistant eine echte Bereicherung. Ein kurzer Griff zum Smartphone und das Tool beantwortet per Spracheingabe Fragen, die dir auf der Zunge brennen. Darüber hinaus ist das aber nicht die einzige Funktion. Viele Apps lassen sich nämlich ganz bequem per Google Assistant ansprechen. Nun kann es aber sein, dass dir die Stimme der Sprachausgabe nicht gefällt. In diesem Tutorial erfährst du, wie sich die Stimme vom Google Assistant ändern lässt.
Stimme der Sprachausgabe auf dem Smartphone ändern
Hast du den Google Assistant bereits auf deinem Smartphone installiert? Falls nicht, findest du die App natürlich im hauseigenen Google Playstore. Nachdem du sie heruntergeladen und nach deinen Wünschen eingerichtet hast, kanns auch schon direkt losgehen.

Je nachdem, wie der Google Assistant auf deinem System eingerichtet ist, kannst du diesen durch die...

Lese weiter....


 
Oben