Google Pixel 5 vorgestellt

Jens

Mitglied
Teammitglied
Google hat mit der Vorstellung seines Pixel 5 einige Branchen-Kenner überrascht. So kommt der Internetriese aus dem Silicon Valley keineswegs mit einem überteuerten Highend-Flaggschiff um die Ecke. Ganz im Gegenteil. Man könnte das Pixel 5 fast schon als vernünftiges Smartphone betiteln. Trotz 5G an Bord und mit einer anständigen Hardware unter der Haube bietet es ein erstaunlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gibt Google sich geschlagen?
Höher, schneller, weiter – Dies schien die Devise vieler Smartphone-Hersteller der letzten Jahre gewesen zu sein. Wer hat den größten Akku? Wer das größte Display? Wer kann mit den meisten Kameras oder dem weitesten Zoom punkten? Google scheint sich nun als erster der großen Hersteller aus diesem Rennen herauszunehmen. Doch von Aufgeben kann man hier keineswegs reden. Das Unternehmen versucht vielmehr, mit dem Pixel 5 ein anständiges Smartphone der gehobenen Mittelklasse abzuliefern. Die Doppel-Kamera bietet dank bester Software überaus...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben