Claritas

Mitglied
Mitarbeiter
Growbot ist ein Point and Click-Adventure, in dem das Roboter-Mädchen Nora seine Heimat retten muss. Inspiriert wurde der Titel von anderen Vertretern des Genres, sowohl Klassikern wie Loom, als auch moderneren Spielen wie Machinarium. Das Spiel von Indie-Entwickler Wabisabi erscheint voraussichtlich 2020 für Windows, Linux und MacOS.
Eine leere Raumstation
Stellt euch vor, ihr wacht eines Tages auf und alle anderen sind verschwunden. Denn so beginnt Growbot. Auf der sonst so von Leben erfüllten Raumstation herrscht plötzlich gähnende Leere.
Wir müssen also herausfinden, was geschehen ist. Dabei ist Nara aber nicht alleine. In ihrem Kopf lebt ein kleiner, flauschiger Begleiter, genannt Brainapilla, mit dem sie in Symbiose existiert. Natürlich steht er uns immer mit Rat und Tat zur Seite...

Lese weiter....



 

Oben