Simon

Administrator
Teammitglied
Bereits seit gestern Abend um 17 Uhr ist GTA 5 kostenlos im Epic Games Store erhältlich. Einige von euch werden sich das Spiel also sicherlich schon gesichert haben, wir haben mit der News aber gewartet, da der Epic Games Store aufgrund des hohen Andrangs sowieso stark überlastet war und für viele somit nicht nutzbar war.
GTA 5 erschien 2013 und gehört zu den meistverkauften Spielen überhaupt. Auch wenn es schon fast sieben Jahre alt ist, ist es immer noch der aktuellste Titel der Serie von Rockstar Games. In dem Action-Spiel könnt ihr wahlweise eine Einzielspielerkampagne als einer der drei Ganoven Franklin, Michael oder Trevor durchspielen, oder direkt in den beliebten Mehrspielermodus GTA Online einsteigen. Die Spielwelt Los Santos ist als Open World gestaltet, sodass ihr zahlreiche Möglichkeiten habt, um euch auszutoben.
Bis zum 21. Mai um 17 Uhr kann GTA 5 kostenlos im Epic Games Store bezogen werden.
Lese weiter....


 

Oben