GTFO: Ersteindruck der Alpha

Marcel

Moderator
Teammitglied
Im Zuge der offenen Alpha hatte ich die Möglichkeit in das Spiel „GTFO“ (Get The Fuck Out) einen Einblick zu bekommen und wurde positiv überrascht.
Was ist GTFO?
GTFO ist ein Ego-Shooter-Survival-Horror-Kooperationsspiel vom schwedischen Entwickler 10 Chambers Collective. Ein Großteil der Entwickler arbeitete zuvor an der Pay Day-Reihe und bringt somit genug Erfahrung für ein Kooperationsspiel wie GTFO mit, was man auch im Laufe des Spiels deutlich merkt. Ähnlich wie bei Pay Day kann man GTFO mit bis zu vier Freunden spielen, welche allesamt eine andere Rolle einnehmen. Damit wird das Spiel nicht nur taktischer, sondern bringt auch eine gewisse Dynamik in das Spielgeschehen.
Ein bisschen Story
In GTFO spielt man als einen von vier gefangenen Scavenger, die allesamt in einem unterirdischen Komplex gefangen sind. Sie werden dort gegen ihren Willen von einer Entität namens „The Warden“ gefangen gehalten. Die Scavenger werden jeden Tag dazu gezwungen, in dem Komplex verschiedene Ziele...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben