Handy orten kostenlos: Android und iOS

Simon

Administrator
Teammitglied
Du hast dein Handy verlegt oder verloren? Möglicherweise wurde es dir sogar gestohlen? Egal auf welche Weise dein Smartphone abhanden gekommen ist – es gibt eine einfache Lösung. So lassen sich sowohl iPhones als auch Android-Geräte bequem orten. Dabei setzt das iPhones auf Apples hauseigenen Cloud-Service „iCloud“. Im Gegensatz dazu können sich Besitzer eines Smartphones mit Android-OS auf eine maßgeschneiderte App verlassen. Diese wurde von Google eigens für die Ortung ins Leben gerufen. Im Folgenden wollen wir einmal einen Blick auf das Thema der kostenlosen Smartphone-Ortung werfen.
Smartphone verloren? Für viele der Supergau
Sicherlich passiert es auch dir ab und an mal, dass du dein Smartphone verlegt hast. Das ist völlig normal. Da man iPhone oder Android-Smartphone heutzutage rund um die Uhr bei sich trägt, verlegt man es auch gerne einmal. Nachdem die erste Panik überwunden ist, legen die allermeisten schnell Pragmatismus an den Tag. Wer ein zweites Telefon im Haus hat...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben