HANNspree stellt tragbare USB-Monitore vor

Simon

Administrator
Teammitglied
Der auf Touch-Technologie spezialisierte Hersteller von Monitoren und Touchscreen-Monitoren hat nun zwei neue tragbare 15,6-Zoll-Monitore mit einem USB-C-Anschluss vorgestellt.
Ideal für Unterwegs
Die beiden neuen Modelle des Herstellers bringen gerade einmal 0,7 kg auf die Waage, was sie ideal für Unterwegs macht. Ob für das Arbeiten auf dem Notebook oder auch eine Dual-Display-Präsentation, mit nur einem Kabel wird die Verbindung zum Monitor hergestellt und schon kann es losgehen. Der HL161CGB ist ein portabler Standardmonitor mit blickwinkelstabilem ADS-Panel, wohingegen der neue HT161CGB zusätzliche durch komfortable Touch-Funktionalität überzeugen will. Mit ihrem Gewicht gehören beide Modelle zu den leichtesten auf dem Markt der tragbaren 15,6-Zoll-Monitoren. Der Rahmen des HANNspree HL161CGB und des HT161CGB ist gerade einmal 6 mm dick, so wie ein handelsüblicher Bleistift. Lediglich die Unterseite hat eine Breite von 11 mm. Mit einer Maße von 355,4 x 11 x 222,88 mm (B x T x...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben