Hanseatic Bank unterstützt mobiles Bezahlen per Google Pay

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Kreditkartenkunden der Hanseatic Bank können ab sofort komfortabel und sicher ihre Einkäufe mit Google Pay bezahlen. Der Kunde benötigt nur ein Android-Gerät und muss für die Bezahlung sein entsperrtes Smartphone einfach an das Bezahlterminal halten. Er wartet im Anschluss noch auf die Bestätigung auf dem Display und hat damit den Bezahlvorgang abgeschlossen.
Details Google Pay bei Hanseatic Bank
Wenn der Kunde der Hanseatic Bank seinen Einkauf per Google Pay bezahlt, werden die Zahlungsinformationen wie beim kontaktlosen Bezahlvorgang per NFC übermittelt. Nicht nur im stationären Handel, sondern auch in Onlineshops und Apps lässt sich Googles Bezahldienst verwenden.
Laut Michel Billon, der Geschäftsführer bei der Hanseatic Bank ist, werde permanent daran gearbeitet, den Kunden mit schnellen und bequemen Zahlungsmöglichkeiten zu begeistern.
Die Bank freue sich mit Google Pay eine zusätzliche digitale Lösung zur Verfügung zu stellen, mit der man jetzt noch einfacher einkaufen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben