Havit KB462L im Test – Preiswerte, mechanische Tastatur

Lukas

Administrator
Teammitglied
Havit ist für sein großes Portfolio an Gaming-Gear bekannt. Neben viel Auswahl ist der Preis der Produkte aber annehmbar und man kann für kleines Geld viel bekommen. So auch bei der Havit KB462L, einer mechanischen Tastatur mit Outemu-Switches. Um den Kunden ein preiswertes Produkt zu bieten, muss irgendwo gespart werden, keine Frage. Wo gespart wurde und ob die Tastatur überhaupt etwas taugt, erfahrt ihr im Test.
Design und Verarbeitung
Die Havit KB462L kommt einem schlichtem Karton bei euch an. Außer des Schriftzugs und ein paar Infos der Tastatur ist dort nichts weiteres zu finden. Mit im Karton liegt ein Tastenabzieher, die abnehmbare Handballenablage und etwas Papierkram.

Durch die vielen Funktionstasten auf der linken Seite ist die Tastatur sehr klobig. Hinzukommen noch...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben