Homepage ohne Wissen

KaitoSen

Neues Mitglied
? leicht peinliches Thema, aber um das mal vorab zu stellen, ich bin doof :LOL:

Ich möchte eine Homepage erstellen, nichts dolles, eine Informationsseite zu einem Spiel an dem ich arbeite. Ich habe mir jetzt auch ein Programm angeschafft (WebSite X5 Evo 13) und weil mir da keines der vorhanden Templates gefiel, mir ein Template auf einer anderen Seite gekauft. Und jetzt stehe ich da, von HTML keine Ahnung, habe ein Template das mir nichts bringt und X5 kann keine „fertigen“ Webseiten importieren.

Daher hoffe ich das mir hier jemand ein Programm empfehlen kann, welches mein Template importieren kann und bei dem es dieses hübsche Drag & Drop System gibt um eine Webseite zu erstellen. Drag & Drop habe ich zu Hauf gefunden bei Google, 90% davon sind aber komplett im Browser und können gar nichts importieren, die restlichen 10% kosten Geld (was ich jetzt nicht mehr habe) und können scheinbar auch nur ihre eigenen Dinge importieren, aber keine fremden Templates.

Danke im voraus :giggle:
 
Ein WYSIWYG-Editor für HTML dürfte da helfen, also einer der dir direkt anzeigt wie es aussieht und sich bearbeiten lässt. Aber so einfach per Drag-and-Drop mit einem Fremdtemplate dürften die wenigsten perfekt funktionieren.
Ich kann dir sonst nur empfehlen dir mal WordPress anzuschauen, da ist auch viel Drag-and-Drop und es gibt tausende Templates, viele auch kostenlos.
 
Zurück
Oben