HONOR stellt MagicBook-Serie mit Intels neuen Prozessoren vor

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Honor hat eine neue Version seines MagicBook 14 und MagicBook 15 vorgestellt. Dabei sind die aufgebesserten Versionen mit dem neuen Intel Core Prozessoren der 11. Generation und Iris Xe GPU ausstaffiert worden. Damit kommt dann mehr Leistung und ein besseres Nutzererlebnis mit dem Upgrade der Modelle. Beste Ausstattung HONOR will mit dem Upgrade seiner MagicBook-Serie … (Weiterlesen...)
 
Da ich bereits im Vorfeld das neue MagicBook 14 in der I5 Version gerade teste, muss ich hier korrigieren, dass lediglich die I7 Version und das neue MagicBook 15 einen Farbraum von 100% sRGB haben. Das neue I5 Modell hat weiterhin 45% NTSC, oder umgerechnet, 72% sRGB und zudem auch einen etwas geringeren Kontrast. Wer mehr und Genaues wissen möchte, sollte mal in der offiziellen Honor Community Deutschland vorbeischauen. Da gibt es Infos aus erster Hand! ;)
 
Hey Mike,
danke für die Info, hast du da etwas offizielles von Honor? Denn in der Pressemitteilung wurde geschrieben:
Mit seinem komfortablen 14-Zoll Eye Comfort HONOR FullView Display, einer 100%igen sRGB-Farbskala [...]
Und auch z. B. auf der Amazon-Seite wird noch damit geworben (ja, ich habe den i5 11th Gen ausgewählt):

1622015306934.png
 
Zurück
Oben