Tjorben

Neues Mitglied
Teammitglied
Es ist nun schon eine Weile her, dass die USA eine Handelssperre gegen Huawei ausgesprochen haben. Bisher hat sich dieses ganze Debakel jedoch noch nicht verbessert. Deshalb hat Huawei sich einen eigenen Weg überlegt ihre Telefone außerhalb von China zu vertreiben – und dieser Weg enthält leider keine Google Services. Ob es sich trotzdem lohnt ein neues Huawei-Gerät zu kaufen und ob das P40 Pro auch ohne die Google-Dienste eine Überlegung wert ist, kläre ich in dieser Review.
Verarbeitung und Design
Beim P40 Pro hat Huawei ein noch randloseres Design, als die Konkurrenz im gewählt. Neben den abgerundeten Seiten sind bei diesem Smartphone auch die Ober- und Unterkante des Displays abgerundet. 
Ich persönlich bin ein Fan von der Gestensteuerung in Android und daher gefallen mir die abgerundeten Kanten sehr gut. Dadurch wirkt die Bedienung noch immersiver. Unter diesem befindet sich auch der In-Display-Fingerabdrucksensor. ...
Lese weiter....


 

Oben