HUAWEI stellt die neuen MateBooks vor

Jens

Mitglied
Teammitglied
Im Rahmen einer Pressekonferenz hat der chinesische Konzern HUAWEI gleich drei neue MateBooks vorgestellt. Neben dem MateBook X Pro als Flaggschiff, hat HUAWEI außerdem zwei weitere MateBooks vorgestellt. Mit dem MateBook 13 und dem MateBook 14 möchten die Chinesen den Markt der Allround-Notebooks aufmischen.
Die Vorstellung lief anders als geplant
Eigentlich sollten die neuen Premium-Notebooks von HUAWEI beim diesjährigen Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorgestellt werden. Der Corona-Virus machte diesem alljährlichen Großereignis für Technikbegeisterte jedoch einen Strich durch die Rechnung. Da der MWC abgesagt wurde, machte HUAWEI einfach eine eigene Pressekonferenz. Hier hat der Technik-Gigant seine drei neuen Premium-Notebooks vorgestellt.
Das Flaggschiff: HUAWEI MateBook X Pro
HUAWEI greift mit seinem MateBook X Pro ganz klar den Markt der Power-User und Business-Nutzer an. Mit einem Gewicht von gerade einmal 1,33 kg und einer Dicke von schmalen 14,6 mm ist das...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben