Huawei: Vorstellung der neuen P40-Serie

Jens

Mitglied
Teammitglied
Die P-Serie von Huawei steht seit jeher für hochwertige und leistungsstarke Smartphones. Allen voran die Kameraleistung zeichnet die Top-Linie des chinesischen Konzerns aus. Fraglich ist jedoch, ob die tolle Kamera über die nicht vorhandenen Google-Dienste hinwegtrösten kann. Nun hat Huawei mit der P40-Serie die Nachfolgegeräte der äußerst beliebten letztjährigen P30-Serie vorgestellt.
Neuaufleger der P30-Serie
Mit der letztjährigen P30-Serie bot Huawei eine der erfolgreichsten Smartphone-Serien an. Das P30 Pro zählt mit seiner außergewöhnlichen Kamera noch heute zu den leistungsstärksten und beliebtesten Smartphones auf dem Markt. Obwohl die Hardware noch immer aktuell ist, legt Huawei nun die P40-Serie auf. Insbesondere stellten die Chinesen das Huawei P40 und das P40 Pro vor. Allerdings dürfte der Markstart für die beiden Geräte weitaus komplizierter sein, als es bei der...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben