Huawei Watch GT 2 Pro: Flaggschiff soll 14 Tage Akkulaufzeit bieten

Jens

Mitglied
Teammitglied
Huawei hat mit der Watch GT 2 Pro eine waschechte Premium-Smartwatch vorgestellt, die nicht nur stolze zwei Wochen Akkulaufzeit bieten soll, sondern auch mit einer Offline-GPS-Aufzeichnung punktet.
Das neue Flaggschiff von Huawei
Mit der Huawei Watch GT 2 Pro scheint Huawei keine Kompromisse machen zu wollen. Hier bringt der chinesische Konzern seine Top-Smartwatch auf den Markt. Wie es bereits beim Vorgänger der Fall war, setzt Huawei auch hier wieder auf ein hauseigenes Betriebssystem. Besonders spannend ist wohl die Akkulaufzeit der kommenden Uhr. So soll die Smartwatch bis zu zwei Wochen durchhalten können. Doch darüber hinaus bietet die Watch GT 2 Pro optimale Bedingungen für Sportler. Insgesamt lassen sich über 100 Sportarten tracken. Dazu gehören nicht nur klassische Tätigkeiten wie Joggen oder Fahrradfahren. Darüber hinaus kann man auch saisonale Sportarten wie Skifahren oder Snowboarden tracken...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben