Huntsman Mini: Razer präsentiert bisher kleinste Tastatur

Simon

Administrator
Teammitglied
Mit der Huntsman Mini präsentiert Razer eine neue Tastatur im 60-Prozent-Layout, die mit optischen Schaltern, PBT-Kappen und einem USB-C-Anschluss ausgestattet ist. Zunächst ist die Tastatur nur mit englischem Layout erhältlich – eine Version mit deutscher Tastenanordnung soll jedoch noch in diesem Jahr folgen.
Konsequente Entwicklung zu kleineren Formaten
Mit der Huntsman Mini setzt Razer die in der Huntsman-Serie begonnene Entwicklung hin zu immer kleineren Formaten konsequent fort. Vor zwei Jahren erschien mit der Huntsman Elite die erste Tastatur mit eigenen optomechanischen Schaltern. Ein Jahr darauf folgte mit der Huntsman TE eine Version ohne Nummernblock. Die jetzt präsentierte Huntsman Mini ist noch einmal spürbar kleiner geraten. Razer partizipiert damit an einem Trend in der Gamingbranche: Kleinere Tastaturen werden stetig beliebter, da sie den im Gaming so wichtigen Mäusen mehr Raum auf dem Tisch...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben