iCUE LT100 Smart Lighting Tower: Corsair bringt RGB-Säule auf den Markt

Jens

Mitglied
Teammitglied
Corsair steht seit jeher für maßgeschneiderte Produkte für das heimische Gaming-Setup. Neben Kopfhörern und anderer PC-Peripherie setzt der Hersteller nun auch auf die passende Beleuchtung. Mit den iCUE LT100 Smart Lighting Towers bringt Corsair spezielle Leuchtsäulen auf den Markt.
Ausbau der Beleuchtungs-Produkte
Dabei sind die Leuchtsäulen von Corsair keineswegs eine Premiere in Sachen Beleuchtung. Wirft man einen Blick auf die bisher erschienen Produkte von Corsair, wird einem beispielsweise die praktische Monitor-Beleuchtung iCUE LS100 auffallen. Mithilfe dieser Beleuchtungsstreifen konnte man den Monitor im eigenen PC-Setup zum echten Hingucker machen. Die neuen Leuchtsäulen bauen die Idee der optimalen Beleuchtung nun noch weiter aus.
Ungewöhnliche Bauweise
Im ausgeschalteten Zustand wird einem wohl erst recht spät bewusst, dass es sich bei den Smart Lighting Towers um Beleuchtungselemente handelt. Die beiden 42 cm hohen Säulen bestehen zum Großteil aus Aluminium. Insgesamt...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben