IFA 2019: Neue Generation der FRITZ!Repeater ab sofort im Handel

Lukas

Administrator
Teammitglied
AVM kündigt auf der IFA 2019 die neue Generation ihrer FRITZ!Repeater an, die auch schon direkt im Handel verfügbar sind.
Den Anfang macht der FRITZ!Repeater 600. Durch sein quadratisches Format ist er besonders platzsparend, verfügt aber trotzdem über vier Antennen, die im 2,4-GHz-Bereich mit bis zu 600 MBit/s arbeiten. Ebenso platzsparend ist der FRITZ!Repeater 1200, der zusätzlich über das 5-GHz-Band verfügt. Dadurch werden Übertragungsraten bis zu 1.266 MBit/s möglich. Für zusätzliche Konnektivität sorgt der Gigabit-LAN-Port.
Für mehr Power und Reichweite solltet ihr auf den FRITZ!Repeater 2400 oder gleich 3000 setzten. Pro Frequenzband verfügt der 2400 über vier Antennen und gewährleistet so bis zu 2.333 MBit/s. Der Repeater 3000 ist mit einer zusätzlichen 5-GHz-Funkeineit (Triband) ausgestattet. Diese ist ausschließlich für die Anbindung...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben