IFA 2020: Huawei auf Sparflamme

Jens

Mitglied
Teammitglied
Eigentlich wartete Huawei in den vergangenen Jahren stets mit spannenden Überraschungen bei der IFA auf. Doch dieses Jahr läuft einiges anders. So konnte das gigantische Unternehmen aus China keine neuen Produkte vorstellen. Komischerweise ist daran nicht Corona schuld.
Die guten Taten Huaweis
Technische Innovationen hatte Huawei bei der diesjährigen IFA nicht zu bieten. Trotzdem hatte der Konzern aus Fernost bei seiner Präsentation einiges zu erzählen. Dabei stand das Thema “weiße Weste” ganz klar im Fokus. Schließlich beweihräucherte sich Huawei in Eigenregie. Hierbei wurde deutlich gemacht, dass dank des Unternehmens in Europa 220.000 Arbeitsplätze geschaffen werden konnten. Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, wie Walter Ji (Huaweis Chef für das Geschäft in Europa) deutlich machte. So plane das Unternehmen, noch 2020 acht Flagship-Stores und mehr als 40 weitere Ladengeschäfte zu öffnen. Hier möchte Huawei wohl einen ähnlichen Weg wie Apple mit seinen Apple Stores...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben