IFA-Gewinnspiel: 3x AVM FRITZ! Mesh-Set

WOW!!! Auch wenn ich selbst noch kein Supervectoring nutze, ist ne Geschwindigkeit von (bis zu) 300 MBit bei der FRITZ! Box 7590 schon "nicht von schlechten Eltern" bzw. nicht von schlechten Ingenieuren...
 
die intuitive Bedienung, die alle "Wissensgrade" abdeckt. Egal ob nun "Anfänger" oder ambitionierter Anwender - damit kann jeder was anfangen.
 
5 Zimmer, eine Menge Wände und Türen, und dabei das Arbeitszimmer in der hinteren Ecke.
Es gilt herauszufinden, ob das Mesh-Set diese Hürden überwinden kann.
 
mich begeistert bei dem Mesh Set das der Repeater auch als Lan-Brücke konfiguriert werden kann. Man kann also das W-Lan erweitern, einfach die beiden Geräte mit einem Lan-Kabel verbinden und der Repeater übernimmt auch automatisch alle Änderungen am W-Lan ( Passwörter, SSID usw. )
 
Würde mein bestehendes Set toll ergänzen. Und das Design ist wesentlich besser als das meiner Generation der Fritzbox.
 
Zurück
Oben