meckie

Neues Mitglied
Mir ist ein leistungsstarker Akku sehr wichtig bei einem Handy. Von daher klingt die Beschreibung des GS280 von Gigaset erst mal sehr vielversprechend!!!
 

silenter72

Neues Mitglied
Weil ich mein altes Honor 7 nun lange mit mir rumgetragen habe, es aber mittlerweile in die Jahre gekommen ist und schon Sturzerfahrung hat. Da ist dieses Telefon doch ein guter Ersatz oder?
 

kjatbasic

Neues Mitglied
Das GS280 ist für normale User eigentlich völlig ausreichen. Mit Dual-SIM und 'nem starken Akku findet es bestimmt seine Liebhaber.
 

ArniK

Neues Mitglied
Ein neues Handy wäre toll. Bei meinem funktioniert Snapchat und twitter nicht mehr. Muss dafür immer am PC gehen..und der akku hält max. 2 stunden. Toll dass ihr auch weniger bekannte Marken testet. Muss nicht immer Samsung oder Iphone heissen 😊
 

thatssonotmyname

Neues Mitglied
Ich bin tatsächlich auf der Suche nach einem neuen Smartphone! (Außer es gelingt mir den Micro-USB-Port an meinem momentanen Handy erfolgreich auszutauschen. Und der Erfolg dieser Aktion ist bisher sehr zweifelhaft.) Besonders interessant finde ich tatsächlich, dass es in Deutschland hergestellt wird. Das Gigaset ist jetzt also auf meinem Schirm!
 

Hammonia

Neues Mitglied
meins ist mittlerweile nun auch in die Jahre gekommen, und man möchte ja irgendwann gern wieder auf dem neuesten Stand sein, auch wenns nur von kurzer Dauer ist :D
 

Chattesie

Neues Mitglied
Wow! ♥ DANKE für die tolle Verlosung! 😻🎀🎉 Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte. OMG: es wäre tatsächlich mein ERSTES Smartphone!!! :alien:
 

Susanne B.

Neues Mitglied
Ich würde mich riesig über ein Smartphone freuen, denn als Festnetztelefon bin ich sehr mit meinem Gigaset zufrieden. Die Artikel lesen sich ebenfalls alle sehr gut.
 
Oben