IFA-Gewinnspiel: Gigaset GS280 Smartphone

Mir ist ein leistungsstarker Akku sehr wichtig bei einem Handy. Von daher klingt die Beschreibung des GS280 von Gigaset erst mal sehr vielversprechend!!!
 
Weil ich mein altes Honor 7 nun lange mit mir rumgetragen habe, es aber mittlerweile in die Jahre gekommen ist und schon Sturzerfahrung hat. Da ist dieses Telefon doch ein guter Ersatz oder?
 
Ein neues Handy wäre toll. Bei meinem funktioniert Snapchat und twitter nicht mehr. Muss dafür immer am PC gehen..und der akku hält max. 2 stunden. Toll dass ihr auch weniger bekannte Marken testet. Muss nicht immer Samsung oder Iphone heissen ?
 
Ich bin tatsächlich auf der Suche nach einem neuen Smartphone! (Außer es gelingt mir den Micro-USB-Port an meinem momentanen Handy erfolgreich auszutauschen. Und der Erfolg dieser Aktion ist bisher sehr zweifelhaft.) Besonders interessant finde ich tatsächlich, dass es in Deutschland hergestellt wird. Das Gigaset ist jetzt also auf meinem Schirm!
 
meins ist mittlerweile nun auch in die Jahre gekommen, und man möchte ja irgendwann gern wieder auf dem neuesten Stand sein, auch wenns nur von kurzer Dauer ist :D
 
Wow! ♥ DANKE für die tolle Verlosung! ??? Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte. OMG: es wäre tatsächlich mein ERSTES Smartphone!!! :alien:
 
Ich würde mich riesig über ein Smartphone freuen, denn als Festnetztelefon bin ich sehr mit meinem Gigaset zufrieden. Die Artikel lesen sich ebenfalls alle sehr gut.
 
Zurück
Oben