IFA-Gewinnspiel: Netgear Nighthawk Pro Gaming System (XRM570)

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verlosen wir im Rahmen unseres IFA-Gewinnspiels das Mesh-WLAN-Gaming-System „Nighthawk Pro Gaming XRM570“ von Netgear. Dieser Mesh-Router ist vor allem für Gamer ein brandheißes Produkt: Mit ihm wird das Online-Gaming schlagartig zu einem hundertmal besseren Erlebnis.
Zunächst einmal ist die unglaubliche Signalreichweite, die mit dem Nighthawk, der über sechs Ports verfügt, erreicht wird, hervorzuheben. Mit ihm dringt das WLAN-Signal bis in den verborgensten Winkel des größten Hauses durch – auch im Keller oder auf dem Dachboden kannst du dich auf ein erstklassiges Signal verlassen. Verbindungsabbrüche und zähe Minimalgeschwindigkeiten gehören mit dem Nighthawk der Vergangenheit an. Ein wenig pathetischer, aber nicht weniger treffend formuliert: Mit...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Gewinnspiel sehr gerne dabei :) ich brauch für CSGO immer ein guten Ping und der Telekom Router naja ist der letzte Müll in Sachen
WLAN das aller letzte , darum würde ich mich um so mehr freuen so ein Hammer Netgear Nightawk haben zu dürfen viel Glück euch allen (y)
 
Der Nighthawk Pro Gaming XRM570 würde hier bestimmt echt einiges besser machen. Mein jetztiger von der T... kommt schon ins straucheln was das streamen und wlan angeht, daher drück ich mal meine Daumen ;)
 
Ja das wäre sehr wichtig. Hab nun ein schnelleres Internet und mein w723v riegelt ab bei 90mbit, per wlan nutz ich leider schon lange nur noch das Handy und auch an die 30m LAN Kabel in der Wohnung hab ich mich langsam gewöhnt. Eine Verbesserung wäre wohl Luxus.... allen viel Glück... mir natürlich auch ?

Sollte mein Rechner tatsächlich über Wlan laufen, für folgende Games:
Monster Hunter World
Dead by Daylight
Overwatch
Alles was die Indieschmiede hergibt
TcRS Siege
Apex
Blade and Soul und alles was noch kommt!
 
Super Test Simon ?
Neue Leitung hab ich schonmal, zwar nur 50k aber besser als nix. Nur das gelieferte Kabelmodem ist bähbäh und Kabel legen kann ich nicht, da wär dieser Router ein Segen
Danke fürs Gewinnspiel
 
WLAN kann ich in dem Haus vergessen da kommt so eine katastrophale Verbindung zustande.
Da ist das super Gewinnspiel passend die WLAN Geschwindigkeit im Haus zu bekommen.
 
Zurück
Oben