igelchen

Neues Mitglied
für alles nicht nur für spiele, da ich so nen beknackten o2 router mit nur 2 lan ports habe :( der mindestens 1 mal die Woche neu gestartet werden muss
 

DarkSmurf

Neues Mitglied
Wäre ideal für die neuen Shooter wie CoD, auch Borderlands 3, APEX würden davon profitieren und ich könnte die Möbel in meiner Wohnung endlich umstellen ohne immer zig Meter LAN Kabel neu verlegen zu müssen. :D
 

kjatbasic

Neues Mitglied
Nighthawk bedient ja schon seit einiger Zeit die Gamer-Szene; der XRM570 ist bestimmt Wunsch vieler User, die für Shooter oder auch rasante Rennen einen guten Ping benötigen.
 

ArniK

Neues Mitglied
Das wäre ein super ersatz für mein alten Speedport. Habe gerade den Fritzbox gewinnspiel gesehen. Wenn ich wenigstens ein von beiden gewinne hehe 😂
 
Oben