IFA-Gewinnspiel: Toshiba Canvio Premium for Mac (2 TB)

Simon

Administrator
Teammitglied
Im Rahmen unseres IFA-Gewinnspiels verlosen wir heute die externe 2,5-Zoll-Festplatte „Canvio Premium for Mac“ aus dem Hause Toshiba. Das zwei Terabyte fassende Speichermedium ist als idealer Begleiter eines Macs konzipiert, kann aber natürlich genauso gut an Windows-PCS genutzt werden.
Für die ideale Kompatibilität mit einem Mac sorgt unter anderem die problemlose Verbindungsherstellung zu Apples „Time Machine“. Außerdem hat Toshiba die „Canvio Premium for Mac“ optisch an das Design des Macs angepasst. Mit einem edlen Aluminiumgehäuse und geschliffenen Kanten steht sie dem Mac designtechnisch sehr nahe. Angeschlossen wird der Mac indes über einen kleinen USB-A-zu-C-Adapter, der im Lieferumfang enthalten ist. Anders als bei den meisten anderen Festplatten ist bei der „Canvio Premium for Mac“ kein langwieriges Konfigurieren nötig – sobald die Platte an den Mac angeschlossen ist, kann sie in vollem Umfang genutzt werden...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinse, wer kennt das nicht, zu wenig Speicherplatz. ^-^
Und man mag mal ein paar Sachen sichern, da würde so was gut kommen. :)

mfg
 
Mit dieser Platte steht einem Kreativstream außerhalb des heimigen PC Platzes nichts mehr im Weg <3 so ist ein Speichern auch im Kaffee, im Zug, im Flugzeug.... ja sogar in der Mittagspause auf der Arbeit.... Ich brauche Sie unbedingt :)
 
Hallöschen
Speicher kann man nie genung haben ;) Allein die ganze Spiele schlucken schon enorm an GB´s und dann die ganzen Videos... wahhhh....
Daumen sind auch hier wieder gedrückt ;)
LG
 
Ich würde sie zur Datensicherung meine MBP nutzen. Am iMac ist bereits eine Schlepp-Platte angeschlossen, doch für mein MacBook ? habe ich noch keine =)
 
Speicher Speicher ohhh jaaaaa davon kann man nie genug haben ich brauch die externe Festplatte für Bilder Videos , als Backup meines Rootserver wichtige Datein sehr gerne dabei (y)
 
Zurück
Oben