IFA: WLAN-Geräte von TP-Link mit Mesh und Wi-Fi 6

Simon

Administrator
Teammitglied
TP-Link ist wenig überraschend auch dieses Jahr auf der IFA vertreten. In Halle 17 am Stand 202 präsentiert der chinesische Hersteller diverse neue Produkte, die erstaunlich häufig mit dem neuen WLAN-Standard „WiFi 6“ kompatibel sind. TP-Link begibt sich mit der Präsentation dieser Produkte in eine Vorreiterrolle.
In der heutigen Zeit sind die allerwenigsten technischen Geräte ohne permanenten Internetzugang sinnvoll nutzbar. War es vor zehn Jahren noch eher ungewöhnlich, mit einem Handy im Internet zu surfen, kann sich heute kaum noch jemand vorstellen, auf das mobile Internet zu verzichten. Die SMS wurde von Messengernachrichten abgelöst und Telefonate werden immer selten im Mobilfunknetz und dafür immer häufiger über das Internet geführt. Ganz zu schweigen von den sozialen Medien, die für viele Menschen idealerweise immer und überall verfügbar sein sollten.
Aus diesem Grund wird die Entwicklung von Zugängen zum Internet vorangetrieben. In den Medien ist hierbei vor allem der...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben