Ikea und Asus ROG: Gaming-Möbel ab Oktober auch in Deutschland

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Wer seine Gamingecke beziehungsweise sein Zimmer mit neuen Möbeln ausstatten möchte, hat Grund zur Freude. Die Gaming-Möbel-Reihe des schwedischen Möbelhauses Ikea, die in Zusammenarbeit mit ASUS ROG entstanden ist, erscheint im Oktober endlich auch in Deutschland. Ganze sechs Produktserien starten bereits im kommenden Monat. Start ab 01. Oktober Nachdem sich die Gaming-Möbel von Ikea und … (Weiterlesen...)
 

maxbarrett

Neues Mitglied
Den UPPSPELL in 180x80 finde ich sehr interessant, leider ist er auf der Seite des schwedischen Möbelhauses als "nicht verfügbar" gekennzeichnet. Es gibt auch keine Möglichkeit sich vormerken zu lassen. Schade.
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Man kann sich aber zumindest per Mail informieren lassen, vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Lange dauern sollte es ja nicht mehr, warum auch immer sie den 1. Oktober nicht eingehalten haben.
 
Oben