Im Test: Cooler Master MasterBox MB500 Midi-Tower

Lukas

Administrator
Teammitglied
Cooler Master hat Gehäuse in jedem Bereich, von Low Budget bis Highend lässt sich jeder potentielle Käufer bedienen. Das MasterBox MB500 siedelt sich im Mittelfeld an. Wir schauen uns für euch an, was das Gehäuse alles auf dem Kasten hat.
Design
Das MB500 hat eine schön aggressive Front mit einem sonst einfachen Aufbau. Die abgerundete Front mit dem eingelassenen Mesh-Gitter machen einen guten ersten Eindruck. Dieser führt sich auch so fort. Die Front besteht zwar aus Plastik, fühlt sich aber hochwertig an. Der Rest steht auf einem soliden Gerüst aus Stahl. Auffällig ist auch das Gewicht des Gehäuses. Trotz Stahl und Glasscheibe wiegt das Gehäuse nur 6 Kilogramm. Apropos Glasscheibe, uns gefällt sehr, dass diese nur mit zwei Schrauben montiert ist und im unteren Bereich nur eingehakt wird. Das tut nicht nur der Optik gut, sondern erleichtert auch die Montage.


masterbox-mb500-03-1-220x147.jpg
...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben