Im Test: Meater – Das kabellose Grill-Thermometer

Lukas

Administrator
Teammitglied
Im September 2015 wurde das Grill-Thermometer Meater erfolgreich über Kickstarter finanziert und nun hatten wir die Möglichkeit das kleine Grill-Gadget zu testen. Ein etwas unüblicher Test, wenn man sich so bei uns umschaut. Wir waren trotzdem daran interessiert, was das kabellose Thermometer alles kann.
Bei unserem Test haben wir als „Probanten“ ein ca. 4 cm dickes Rump-Steak verwendet, die Möglichkeit ein Brisket oder Pulled Pork zuzubereiten und dann auch einen „Long Job“ auszuprobieren ergab sich bisher nicht. Falls das passieren sollte, werden wir den Test ergänzen.
Einrichtung und Funktionsumfang
Durch die Bluetooth-Verbindung ist die Einrichtung denkbar einfach. App aus dem App Store von Google oder Apple herunterladen und einfach der Anweisung aus dem Bildschirm folgen. Es folgt noch eine kurze Tour durch die Funktionen und den Umfang von Meater beziehungsweise der weiteren Produkte. Zum Zeitpunkt des Tests (18.07.) war die App noch komplett auf Englisch, mittlerweile wurde...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben