Lukas

Administrator
Mitarbeiter
Erst vor Kurzem wurde ein neues Gehäuse der Cabide-Serie von Corsair angekündigt, schon gibt es den Testbericht zum Carbide SPEC-06 RGB. Mit der geschwungenen LED-Leiste in der Front setzt Corsair echte Akzente. Wie sich das Gehäuse sonst in unserem Test macht, lest ihr hier.
Design
Die Carbide-Series eignet sich für jeden Geldbeutel. Dafür gibt es auch immer interessante und besondere Designs. Das neue Carbide SPEC-06 hat in der Front eine geschwungene Linie, die durch eine LED-Beleuchtung ergänzt wird. In der RGB-Variante lässt sich die Farbe frei einstellen, in der normalen Version hätte unser weißes Gehäuse auch eine weiße LED in der Front. Die Front selbst besteht aus Plastik und lässt sich ohne großen Kraftaufwand vom Gehäuse lösen. Der Stahlrahmen des Gehäuses macht einen soliden Eindruck. Durch den Rahmen und die Glasscheibe ist das Gehäuse ohne Hardware mit 7,8 kg schon ein echtes Schwergewicht und kommt mit Hardware und Datenträger schon auf mehr als 10 kg...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben