Simon

Administrator
Mitarbeiter
Ballern bis der Teufel weint! Viele Waffen, sehr viele Gegner und noch mehr Pixel erwarten euch in Project Warlock, dem First-Person-Shooter im Retrostil vom Indie-Entwickler Buckshot Software.
Ihr spielt den namensgebenden Warlock, der es sich zum Ziel gesetzt hat alles Böse auf der Welt auszulöschen. Damit ist die Story des Spiels auch schon erzählt. Project Warlock macht sich, wie seine Vorfahren im Geiste, nicht viel aus einer Geschichte, sondern lässt euch direkt in den Kampf gegen alles Böse ziehen.
Ballern bis sich nichts mehr regt!
Um diesen Kampf erfolgreich zu überstehen, gibt euch das Spiel allerhand Waffen an die Hand. Von einer einfachen Axt über Minigun bis hin zum schwerem Lasergewehr ist hier alles vertreten was das Shooterherz höherschlagen lässt. Mithilfe einer Upgradestation könnt ihr diese Waffen weiter verbessern, so könnt ihr etwa aus eurer normalen Holzfälleraxt eine mächtige Blutaxt machen, welche mit jedem erledigtem Gegner eure Gesundheit zu einem...

Lese weiter....



 
Oben