Inter-Tech C-701 Panorama – Viel Glas für wenig Geld

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Die Inter-Tech Elektronik Handels GmbH ist eine in Deutschland ansässige Firma und wurde 1996 gegründet. Seitdem liegt der Hauptfokus auf einem europaweiten Vertrieb von OEM- und Retail-Hardware für PC-Systeme. Ursprünglich gehörten überwiegend PC-Gehäuse und Netzteile zum Portfolio. Dieses wurde aber mittlerweile um zahlreiche Sparten (Lüfter, Peripherie, Festplattengehäuse, etc.) erweitert. Im Frühjahr 2020 hat Inter-Tech mit dem C-701 Panorama ein neues Gehäuse mit zwei vertikal aufgetrennten Kammern vorgestellt. Optisch erinnert es auf den ersten Blick sehr stark das beliebte Lian Li PC-O11 Dynamic.
Überzeugen soll das Inter-Tech C-701 Panorama vor allem durch Tempered Glass an der Front und der Seite. In Verbindung mit optionalen RGB-Elementen könnte es so zu einem perfekten Showcase werden. Hinzu kommen ein großzügig gestalteter Innenraum und Platz für bis zu neun...

Lese weiter....


 
Oben