Inter-Tech F-762 Silencer – gedämmter Midi-Tower im Test

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Mitte September hat der deutsche Hersteller von PC-Komponenten Inter-Tech ohne große Vorankündigung seine Produktpalette um ein neues Gehäuse erweitert. Der neue Midi-Tower wurde mit dem Namen F-762 Silencer versehen und stellt, wie man es vielleicht schon aus der Benennung herleiten kann, ein schlichtes Gehäuse mit dem Fokus auf Geräuschdämmung dar. Zu den zusätzlichen Features zählen die Kompatibilität zu AiO-Wasserkühlungen mit 240-mm-Radiator, ein großzügig dimensionierter Innenraum und ein integrierter SDHC-Kartenleser. Das F-762 Silencer wird nur in einer schwarzen Version angeboten und kostet € 49,17.
Ob dieser Preis für das Inter-Tech F-762 Silencer gerechtfertigt ist und wie es im Allgemeinen abschneidet, werden wir in diesem Review für euch herausfinden.
Technische Details




Modell:
Inter-Tech F-762 Silencer


Gehäuse Typ:
Midi-Tower


Abmessungen:
205 x 440 x 400 mm (B x H x T)


Gewicht:
ca. 5 kg


Material:
Stahl, Kunststoff


Farbe:
Schwarz


Front-Anschlüsse
2x USB...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben