thoasterino

Moderator
Mitarbeiter
Nicht jeder, besonders Casual-Gamer, sieht es ein, für eine Maus oder Tastatur dreistellige Summen hinzulegen. Glücklicherweise muss man das nicht; es existieren auch Eingabegeräte weit unter dieser Marke. Doch heute stellt sich die Frage: How low can you go?
Das gilt es heute herauszufinden. Kann das Inter-Tech KC-3001 Set trotz seines sehr niedrigen Preises überzeugen?
Verpackung
Das Inter-Tech KC-3001 kommt in einem auffällig bedruckten Pappkarton daher. Neben der Maus und Tastatur, welche in Bubble-Folie eingewickelt wurden, befindet sich nur noch eine kleine Anleitung in der Packung.
Design und Ausstattung
Design und Ausstattung der Maus
Der Nager des Sets kommt mit einigen Klavierlack-Streifen auf der Oberseite daher. Dazu gesellt sich ein Inter-Tech-Logo, welches beleuchtet wird.
Zwischen der linken und rechten Maustaste sitzt das Scrollrad. Es emittiert ein relativ leises Scrollgeräusch und wird indirekt beleuchtet. M1 (linke Maustaste) und M2 (rechte Taste) verfügen...
Weiterlesen...


 

Oben