Simon

Administrator
Teammitglied
Smartphones und Tablets werden im Alltag oft arg strapaziert. Ständig werden sie aus der Tasche gezogen, teilweise rabiat bedient und unsanft wieder verstaut. Da wir sie heute in allen möglichen und unmöglichen Situationen und beinahe rund um die Uhr nutzen, sind kleinere und größere Unglücke nicht ausgeschlossen. Nicht selten erleben die Geräte echte Bruchlandungen. Im Interesse der Nutzer sollten die Displays der modernen technischen Geräte also möglichst stark und bruchsicher sein. Ein Blick auf die Straßen der Bundesrepublik offenbart jedoch, dass dem nicht immer so ist – an jeder Ecke steht mindestens ein Mensch, der sich bemüht, auf dem von unzähligen Rissen durchzogenen Display seines Smartphones die Kurznachricht eines Bekannten zu lesen. Ein gerissenes Display ist zwar kein Todesurteil für das Gerät – die alltägliche Benutzung erschwert es jedoch enorm. Ist Panzerglas die Lösung für dieses...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie62

Neues Mitglied
Der flüssige Displayschutz hilft nicht wirklich, ich kann das nur bestätigen! Ich war auf die Werbung reingefallen und habe mich sehr geärgert! Jetzt schützt Panzerglas das Display 😉
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Der flüssige Displayschutz hilft nicht wirklich, ich kann das nur bestätigen! Ich war auf die Werbung reingefallen und habe mich sehr geärgert! Jetzt schützt Panzerglas das Display 😉
Mist :( Aber wenigstens ist es jetzt geschützt....ich muss mir auch endlich mal eine passende holen. Bei manchen Smartphones ist das leider gar nicht so einfach. Und auf die Bewertungen bei Amazon oder so kann man sich da leider auch selten verlassen.
 

Charlie62

Neues Mitglied
Mist :( Aber wenigstens ist es jetzt geschützt....ich muss mir auch endlich mal eine passende holen. Bei manchen Smartphones ist das leider gar nicht so einfach. Und auf die Bewertungen bei Amazon oder so kann man sich da leider auch selten verlassen.
Das stimmt, ich habe es mir deshalb schon angewöhnt, zu allererst die Bewertungen mit 1 bis 3 Sternen anzuschauen
 

Gebirgsloewe

Neues Mitglied
Ich nutze Panzerglas. Es springt wesentlich früher als das Display selbst. Aber vor Kratzern und stürzen schützt es sehr gut.
 

Zezuma

Neues Mitglied
Ich kann aus eigener Erfahrung auch Panzerglas nur jedem ans Herz legen. Es schützt wirklich gut.
 

Oben