Joule Performance kündigt edle Gaming-Chairs an

Jens

Mitglied
Teammitglied
Eigentlich steht Joule Performance für High-End-PCs made in Switzerland. Nun möchte sich der Hersteller jedoch auch um den bequemen Sitz seiner Nutzer kümmern. Dementsprechend hat der PC-Experte aus der Schweiz nun angekündigt, eigene Gaming-Stühle herzustellen.
High-End Gaming-Stühle
Joule Performance steht seit jeher für hochqualitative Produkte. Diese hatten und haben jedoch immer ihren Preis. Bei den neuen Gaming-Stühlen soll dies nicht anders sein. Die Schweizer sprechen hierbei vor allem die Premium-Klasse an. Angefangen bei hochwertigem Alcantara bis hin zu erstklassigem Leder sollen die Stühle im edlen Design daherkommen. Doch die Stühle sollen nicht nur optisch überzeugen können. Darüber hinaus spielt die Ergonomie für den Hersteller eine wichtige Rolle. Diesbezüglich möchte Joule Performance diverse Einstellungsmöglichkeiten bieten. Dadurch sollen für Jedermann stundenlange Gaming-Sessions möglich sein.
Komponenten aus Italien
Bei den verwendeten Materialien macht Joule...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben