Kauf Smartphone - Focus Kamera

zub

Neues Mitglied
Guten Tag,

mein Moto G4 hat den Geist aufgegeben und nun suche ich ein Handy. Mir ist nur wichtig, dass die Kamera dieselbe Qualität hat wie das momentane. Mein Budget ist nicht sehr hoch und das wären meine Kandidaten:

Samsung Galaxs A20e Duos 32GB, 5.8“

Nokia 4.2, 32GB, 5.7“ od. 5.1, 23GB, 5.9“

Xiaomi Mi Mix 2S, 64GB, 6“ od. Mi A2 32GB, 6“ od. Xiaomi Redmi 7A, 32GB, 5.5“ od. Redmi 5, 32GB, 5.7

Sony Xperia L3 Dual, 32GB, 5.7“

Moto G5SPlus, 32GB, 5.5“

Wenn Sie ein anderes Handy mit besserer Kamera in ähnlicher Preiskategorie empfehlen, dann freue ich mich über ihren Vorschlag.

Beste Grüsse Sven Zuber
 
Hallo Sven,

die Preisspanne deiner vorgeschlagenen Smartphones geht ja recht weit auseinander. Von 120 bis 350 Euro, wenn ich das richtig sehe, oder? Dann würde ich dir das Google Pixel 3a empfehlen, das dürfte deutlich bessere Aufnahmen als deine Vorschläge machen, liegt mit 275 Euro aber auch noch im Budget:

Hier findest du einen ausführlichen Kameratest zu dem Smartphone:
 
Danke für die Antwort, nein die Preisspanne bei diesen Handy liegt bei max EUR 180 - gibt es zu meinen Vorschlägen eine Alternative. Das Pixel 3A fällt leider raus. Danke für Info Gruss S.Zuber
 
das XIAOMI Mi Mix 2S, 64GB, Weiss ca. € 175
ist es richtig das zw. redmi 9 u 9a die kameraqualität (bauteile) identisch sind?
 
Nein, die sind nicht identisch.

Wo findest du das Mi Mix 2S denn für 175 Euro? Oder redest du vom Gebrauchtkauf?
 
Zurück
Oben